Re: Neues RPG?

Seele in die Waffe das erinnert mich an etwas aber weiß nicht woher XD

aber ehrlich das finde ich etwas zu kompliziert
Wortzählung: 22
Hans, du warst noch nie ein Kind von Traurigkeit, denn die Wahrheit ist, der Gitarrist hat auf der Bühne immer den Längsten...................
Hans von Feuerschwanz

So kompliziert is das gar nich erinnert dich vielleicht an shaman king?
Kam mir auch gerade so

Im Prinzip is das so
2 Spieler spielen immer zusammen einer is der char und der andere qwuasie die Magie.
Wen einer was zauber ist der andere dieser Zauber.
Wenn du ein Hund beschwört dan bin ich ein Hund wenn du ein Feuerball beschwört bin ich der Feuerball und ansonsten bin ich qwuasie ein Vogel oder sonst was wie ein Hund oder ne Schlange die bei dir ist und mit dir spricht.
Wortzählung: 91

Hm ich stimme Eisdrache da etwas zu, den damit ist man fest an einen Spielpartner gebunden und kann im falle wenn man nicht beschworen ist nicht viel machen ;)

Allerdings besteht die Möglichkeit mit einem Beastmaster, oder eben einem Magier.

Aber ich werde diese Option nicht ausgliedern und vielleicht ist im verlauf des Spieles eine Wandlung möglich? Man weis ja nicht was alles so kommt ^^

also ich mache mich dann mal ans schrieben, sollte bald fertig sein und dann sehen wir was daraus wird. ^^
Wortzählung: 85
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

hmm ich habe es mir noch nich durchgelesen da ich jetzt erst zuhause bin aber ich lese im Titel Krieg... muss es sich den immer um ein Krieg Handeln? Das ist doch bis jetzt jedesmal Schief gegangen..
Wortzählung: 37

haha Krieg steht da nur weils mir gut gefiel ^^ :mrgreen:

muss ja kein Krieg werden kann ja auch Kampf reinschreiben, aber Kampf gehört auch dazu um auf zu steigen und zu Leveln ;)
Wortzählung: 32
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!