Re: Roll20 RPG Mit Mitspiel Pflicht Und GM

Also erstmal dauert so ein DSA spiel MONATE wenn man einmal damit anfängt. da hat man nich nur ne kleine story. Und man muss zusammen reden sonnst ist es nur nen Normales RPG.

Und ich habe bereits merhfach versucht so etwa szu machen aber von euch bzw aller aus die Prysin wollten ja nicht. und haben sich nach wochen noch nich angemeldet.

Ich hatte sogar ne fertige Story. Mit fertigen Sheets und alles drum und dran das mit den nagas und der schatzsuche.
Weil DSA ist nichts fürs Forum da smacht kein spaß habe ich schon so oft versucht. Wenn man es nich kennt dan ja.. aber da ich es regelmäßig im RL spiele mit bekannten ist es für mich in forum form absolut gestorben.

PS:
Mich müsst ihr rauszählen ich stehe mitten im Studium für so etwas zeitintensives habe ich leider keine Zeit. Außer im urlaub und das is gegen sommer wieder.
Wortzählung: 161

Die Belehrung ging nich an dich Danweth. Fühl dich nich immer gleich angesprochen wenn was negatives kommt *dir auf die Nase Tip.

Ging an prysin und sollte nich ganz so streng klingen is nur ne allgemeine Information DSA erfordert viel freizeit bzw wenn keine freizeit dann dedication. Weswegen das nur in nem Großen freien Zeitraum geht wenn wir wissen auch für vielleicht 2 Monate zukunft das wir imme rzu ner festen zeit zusammen kommen können.

Können ja ne kurze story spielen ahbe hier ja einige Liegen. :)
Wortzählung: 91

Ich dqchte dieses roll20 ist ein rp dass wir in ca6 stunden mal machen?

Von dsa war doch hier nie die rede? Das hat nur unser liebet danwedh geschrieben... Muss wohl auch vergessen haben was hier eigentlich genau geplant war.... Denn dsa ist es meines wissens nicht gewesen....

Torben lies deinen anfangspost vlt nochmal durch... Denn ich beziehe alle meine antworten gerade darauf...
Wortzählung: 63

Dass es hier nicht um DSA ging, ist mir klar, aber ich habe es unser eigenes kleines DSA getauft. Ich weiß gar nicht warum, liegt aber vermutlich daran, dass ich, als ich mich bei Roll20 mal angemeldet habe und das UI gesehen habe, das ganze als Pen n' Paper in einer Art Brettspiel angesehen habe. DSA ist ein Pen n' Paper. Deswegen hab ich das wohl unser kleines DSA getauft.
Wortzählung: 70

Haha ja kejne Ahnung wie das kam ;)
Rol 20 is kein rp das ist eine platform wo man online kit freunden pen and paper spielen kann
Und zwar in voller Ausführung.

Das rpg was ich im kopf hatte hätte nur 6 stunden gedauert weil es ne zeitbegrenzung hatte und sollte ein versuch sein. Aber da roll20 unglaublich vielseitig ist (und sogar alle regelwerke bereits enthält) kan man da sehr viel machen mann muss sich allerdings erst wieder reinlesen.
Wortzählung: 81