Re: Abwesenheit in den RPGs

so es ist bei mir geplant das ich Freitag nach der Arbeit über das Wochenende zu meiner Schwester in Schwarzwald fahre. Auch werde ich in naher Zukunft ein Welpe mir zulegen bzw an diesen WE schon mal aussuchen. Deswegen könnte es sein das es vielleicht erst mal etwas länger dauern kann bis was von mir kommt. ABer zum glück dauert es noch etwas die sind erst 3 Wochen alt.
Wortzählung: 72
Hans, du warst noch nie ein Kind von Traurigkeit, denn die Wahrheit ist, der Gitarrist hat auf der Bühne immer den Längsten...................
Hans von Feuerschwanz

Na dann viel Spaß. Könnte ja fast sogar auch hin wen ich da wäre ist ja nicht gerade weit weg von mir
Wortzählung: 24
Hans, du warst noch nie ein Kind von Traurigkeit, denn die Wahrheit ist, der Gitarrist hat auf der Bühne immer den Längsten...................
Hans von Feuerschwanz

Sorry das ich bei Drachenkrieger so verzögert habe, hab das echt total übersehen das ich drann bin, danke an Eisdrache für den tritt in den hintern^^
Ihr könnt mich da aber jetzt erstmal übergehen, ich finde gerade keinen wirklich guten einstieg, ohne jemanden zu stören^^
ich werde bei sich bietender Gelegenheit einfach wieder rein kommen.
Wortzählung: 59

dafür gehe ich am Samstag aufs Schlosshof Festival leider erst mal für ne zeit das letzte weil ich am 19.9 mein hundi holen kann
Wortzählung: 27
Hans von Feuerschwanz

Hallo zusammen,

ich mag mich für meine momentane Inaktivität entschuldigen. Mir steht der Kopf derzeit nicht nach RP, werde mich aber kommende Woche wieder dazu gesellen - versprochen ;)
Wortzählung: 29

So alle zusammen, da ich das ganze WE mein Bruder zu Besuch habe und er bei mir auch übernachtet bin ich ab jetzt dann wohl bis Sonntag Abend nicht mehr online, es kann sein das ich mal vorbei schaue und in Ausnahmefällen antworte aber wohl eher nicht.

Bis Sonntag ^^
Wortzählung: 50
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Sorry, dass meine Beiträge immer erst spät am Abend kommen, aber ich will derzeit das schöne Wetter ausnützen...

und gestern war leider kein schöner Abend... Es gab einen Amoklauf bei uns in der Nähe auf nem Fest und ich kann froh sein, dass ich nicht dort gewesen war....
Wortzählung: 54