Was haltet ihr von der Idee

gut, machen wir
Abstimmungen insgesamt: 6 (86%)
nee, haut doch sowieso nicht hin (Keine Stimmen)
mir egal
Abstimmungen insgesamt: 1 (14%)
anderes (bitte zusatz post) (Keine Stimmen)
Abstimmungen insgesamt: 7

2er bzw. 3er RPGs

also, nachdem ja die beteiligung um einiges gesunken is hatte ich letztes die idee dass wir vllt en paar 2er oder 3er RPGs machen. Also es gibt in der RPG dann 2/3 fste Charas, aber keine Festen User die die spielen. Also wenn z.B. Aron und ich anfangen und ich dann länger als ne stunde nicht schreib kann der nächste meinen chara spielen... evtl. intresse??
Wortzählung: 69

Re: 2er bzw. 3er RPGs

hört sich ganz gut und interessant an, könnten wir mal probieren. Hoffe aber noch andere Meinungen zu hören :D
Wortzählung: 21
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen ........... Das Leben ist Entscheidung, der Tod ist entschieden!

Es ist auf jedenfall mehr als nur einen Gedanken wert.
Was meiner Meinung nach auch interessant wär, wenn man es hineinbringen würde dass man die Handlung der anderen Person in seinem Post beschreibt. (wenn diese ja ohnehin schon länger nichts geschrieben hat)
Auf dauer würde letzterer Gedanke warscheinlich etwas eintönig werden aber ich schätze es ist dann sowieso fragwürdig ob sich das RPG dann noch lohnt wenn der eigendliche Spielpartner kaum bis garnichts schreibt.

edit zu Lee's post:--------------
Jaa,.. gut.. dann hab ich nichts gesagt. ^^
Zuletzt geändert von millihase am 15 Okt 2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert. Wortzählung: 93

der eigentlich spielpartner wechselt ja ständig, das is ja sinn der sache. Nicht die Begrenzung sondern der Hintergedanke, dass auch wenige Leute zusammen schreiben können wenn die anderen Schreibparttner in den 'normalen' RPGs nich on sind ;)
Wortzählung: 38